19.05.17

Glossybox Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

heute kommt nun auch endlich mein Unboxing zur Glossybox für den Monat Mai.
Ich mecker ja jeden Monat darüber, dass meine Box über Hermes geliefert wird und ich sie dadurch später erhalte. 
Dieses Mal ist leider noch was anderes schief gelaufen, ein Produkt wurde beim Transport beschädigt und ist ausgelaufen. Gemeldet habe ich es schon, bin gespannt ob ich eine Entschädigung bekommen.


Kommen wir nun aber zur Box, das Thema der Box ist im Monat Mai "Wild at Heart".
Lebe deine wildesten Beautyträume!
Im Glossy Magazin befinden sich ja immer alle Produkte die sich in der Box befinden könnten. Ich muss sagen, das dieses Mal mir fast alle Produkte zugesagt haben.

Was sich aber in meiner Box befand, zeige ich euch jetzt!


Rodial - Glamolash Mascara XXL
Originalprodukt 13 ml / 26,50 €

Diese Mascara befindet sich in jeder Box, die Marke Rodial kenne ich bis jetzt noch nicht. In der Box war eine Maxiprobe mit 6 ml enthalten, Wert liegt bei ungefähr 12 €.
Mir gefällt das Bürstchen der Mascara wirklich richtig gut, ich bin gespannt ob sie meine kurzen Wimpern mehr Volumen und Länge verleiht.


Ultrasun - Anti- Age Creme SPF 30
13 € / 25 ml

Über diese Sonnencreme freue ich mich ganz besonders, gerade jetzt für den kommenden Sommer fehlte mir noch eine Sonnencreme die man untern Make-up tragen kann. Man wird ja leider nicht jünger und die Sonne begünstigt die Alterung ja leider.


Dr. Severin - Body After Shave Balsam
33,10 € / 200 ml

Dieser Aftershave Balsam ist leider bei mir im Paket aufgeplatzt, daher musste ich ihn gleich entsorgen. In der Box befand sich eine Maxiprobe, des doch sehr preisintensiven Aftershave Balm. Ich muss sagen, dass mir der Geruch leider überhaupt nicht zusagt für eine Frau.


8 x 4 -  Deo "Pure"
k.A.

Ich verwende immer noch Deo´s mit Aluminiumsalzen, Schande auf mein Haupt. Aber leider  kann ich diesen auch nur vertrauen. Deo´s ohne Aluminiumsalzen konnten mich bis jetzt noch nicht überzeugen, wenn ihr wisst was ich meine :)
In der Box befand sich eine kleine Größe.


Got2b - Trockenwäsche "extra frisch"
3,99 € / 200 ml

Über dieses Trockenshampoo freue ich mich wirklich, nichts gegen die Trockenshampoo über Batiste aber ich kann sie in keiner Box mehr sehen. Hier handelt es sich um ein neues Trockenshampoo von got2b, ich bin sehr gespannt wie es ist. Das Design gefällt mir auf jeden Fall richtig gut.


Absolute New York - Pure Metal Veil
8,95 € / 1,5 ml

Für mich ist dieser Liquid Eyeshadow mein Favorit in dieser Box. Mir sagt die Firma leider gar nichts, aber ich liebe die Farbe des Lidschattens. Soweit ich gesehen habe befinden sich verschiedene Farben in den Boxen. In meiner befand sich "Candied Rose" und er ist wunderschön!

Fazit

Die Box konnte mich diesen Monat wirklich sehr überzeugen, ich finde die Auswahl der Produkte für den Sommer mehr als gelungen. Meine Favoriten sind die Sonnencreme und der Lidschatten, aber auch auf die Mascara freue ich mich. Ich bin sehr gespannt ob der Kundenservice der Glossybox sich bei mir meldet, wegen den kaputten Produkt!

Wie findet ihr die Box?

Eure Melli 

1 Kommentar :

  1. Mir hat meine Box bis auf eines der Produkte gut gefallen, da ich die guten Produkte alle für meinen nächsten Urlaub nutzen kann.
    Liebe Grüße
    Regina von http://www.reloves.de

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top