21.08.15

P2 Long Lasting Matte Lipstick - 060 forever hazelnut

Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe, endlich beginnt mein Urlaub!
2 1/2 Wochen entspannen und ich hoffe jetzt schon, dass die Zeit nicht so schnell vergeht.

Am Sonntag geht es dann zu meinen Eltern an die Ostsee und am Montag hab ich Geburtstag. Natürlich werdet ihr in der Zeit hier trotzdem des öfteren was lesen <3

Heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, den ich momentan ständig trage.
Die Rede ist vom P2 Long Lasting Matte Lipstick in der Farbe 060 "forever hazelnut".

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn erst gute 2 Wochen habe, was mich allerdings gewundert hat, ist dass es ihn nicht mehr online gibt? Dabei ist die Farbe total schön und total alltagstauglich.


Für mich ist beim tragen von Lippenstift total wichtig das er "pflegeleicht " ist, ich hasse es wenn er sich schwer auftragen lässt und wenn er nicht zu lange hält.
Der P2 Long Lasting Matte Lasting Lippenstift konnte mich in allen Kriterien überzeugen.

Der Auftrag gelingt super mit der tollen Spitze, man kann ich sehr präzise auftragen ganz ohne Lipliner. Die Farbabgabe und die Konsistenz gefallen mir auch sehr gut.

Er trocknet die Lippen nicht aus und hält mehrere Stunden stand, trinken und ein leichtes Essen tun ihn nichts. 

Die Farbe ist ein wirklich toller Nude-Ton, ich liebe solche alltagstauglichen Töne sehr.
Man kann ihn zu allem kombinieren und sieht trotzdem natürlich aus.

Der Preis kann sich mit 2,95 € auch wirklich sehen lassen.



Wie gefällt euch der Lippenstift?

Tragt ihr momentan auch so gerne matte Farben auf den Lippen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3

Melli

2 Kommentare :

  1. Der Lippenstift sieht schön aus und steht dir auch gut :)
    Bei dem Preis ist nichts auszusetzen :D
    Ich trage zur Zeit gerne Nudefarbige und auch Beigefarbige matte Lippenstifte :)
    Liebe Grüße, Aida

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus und steht dir richtig gut :)
    Ich trage in letzter Zeit sehr gerne nude/beige-farbige matte Lippenstifte :)
    Liebe Grüße, Aida

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top